Halbzeitempfang

Bei der Veranstaltung wollen wir uns die Zeit nehmen, die vergangenen zweieinhalb Jahre zu reflektieren, Danke zu sagen und vor allem nach vorn zu blicken. Impulse gibt es unter anderem von Lisa Paus, Bundesministerin für Familie, Senior*innen, Frauen und Jugend, sowie der Berliner Bürgermeisterin sowie Senatorin für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Bettina Jarasch. Auch die Brandenburger Bundestagsabgeordnete Annalena Baerbock hat ihre Teilnahme angekündigt.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Ihnen bei Fingerfood und Getränken.

Schinkelhalle

Schiffbauergasse 4A

Einlass: ab 17 Uhr

Hinweis zum Umgang mit COVID-19

Wir nehmen die Corona-Pandemie weiterhin ernst. Sich selbst und andere zu schützen, bleibt sehr wichtig und liegt jetzt noch mehr im eigenverantwortlichen Handeln. Wir bitten darum, dass Sie sich vor der Veranstaltung freiwillig auf das Coronavirus testen lassen, da man auch ohne Krankheitszeichen das Virus übertragen kann.

Es wird am Einlass keine Kontrolle des Impf-, Genesungs- oder Testnachweises geben. Zudem entfällt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Selbstverständlich können Sie im Innenraum weiterhin gern auf freiwilliger Basis eine Maske tragen. Wir werden beim Einlass einige FFP2-Masken bei Nachfrage zur Verfügung stellen, falls Sie keine eigene dabeihaben, sich aber schützen möchten.

Generell gilt: Bitte verzichten Sie bei Krankheitssymptomen oder Kontakt mit Corona-Infizierten in den vorangegangenen 14 Tagen auf einen Besuch unserer Veranstaltung.

Hinweis

Eine Anmeldung für unseren Halbzeitempfang ist nicht mehr möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: veranstaltung@gruene-fraktion.brandenburg.de